Hallo, leider habe ich mich auf die Pressemitteilung hier: https://blogs.tu-braunschweig.de/notiz-blog/?p=4224 verlassen, nur um dann festzustellen, dass die PC-Pools am 18.12. schon um 18 Uhr schleßen und man auch nicht mehr an seine Ausdrucke kommt! Die HiWine hat leider nur frech auf irgendwelche ominösen Aushänge verwiesen (von denen sie aber selbst keinen einzigen gefunden hat....). Jeder Kleinkram wird angekündigt, Aushänge bis zum geht nicht mehr gedruckt - und dass wesentliche Einrichtungen mal eben 4h eher Feierabend machen, fällt unter den Tisch? (Normale Öffnungszeit: Freitag bis 22:15 Uhr) Außerdem wäre es gut, wenn studentische Hilfskräfte die Kompetenz hätten, sich angemessen zu verhalten... (O-Ton: "...weiß ich doch nicht, hat meine Chefin so gesagt, dass es Aushänge gibt." - ahja.) Leider ein dickes Organisations-Minus! :(