TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto

Beiträge


Fenster am Nordcampus

22.06.2017
verfasst von Tirza Katharina

Liebes sags-uns-Team,

In den letzten Tagen, aber auch weder zum ersten, noch letzten Mal in diesem Jahre haben wir wieder richtig tolles Wetter und Temperaturen von circa 30 Grad.

Tendenziell lässt sich in den Räumen am Nordcampus relativ gut arbeiten, auch wenn die Sonne brennt. Allerdings kann man das nicht über den Raum Bi 85.2 sagen! Seit Monaten sind dort ...

Beitrag anzeigen »
Möglichkeit der Einreichung digitaler Dokumente inklusive gültiger digitaler Unterschrift schaffen

19.06.2017
verfasst von Eike Hendrik

Ich bin derzeit im Ausland und muss eine Beurlaubung meines Semesters beantragen. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass sowohl eingescannte Dokumente als auch digital unterschriebene Dokumente nicht anerkannt werden / werden dürfen. Das Zusenden eines einzelnen Zettels mit "echter" Unterschrift aus dem Ausland nach Deutschland kann mitunter jedoch erheblichen Zeit- ...

Beitrag anzeigen »